Bilder Upload
Follow Me!
#1

Beste Hautpflege-Routinen für trockene Haut?

in Offtopic 23.03.2024 13:32
von Junkiessos
avatar

Hallo zusammen,

ich leide seit Jahren unter trockener Haut, besonders im Winter. Es fühlt sich oft so an, als ob nichts wirklich hilft, und ich habe schon eine Menge Produkte ausprobiert, von Ölen bis zu verschiedenen Cremes. Jetzt überlege ich, meine Routine komplett zu überarbeiten und suche nach Vorschlägen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit speziellen Inhaltsstoffen oder Produkten gemacht, die bei trockener Haut wirklich Wunder wirken? Würde mich über jeden Tipp freuen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen